Liebe Gäste,

 

auf dringliche Bitte der zuständigen Behörden,

ist ab kommendem Montag, dem 19.10.2020 beim Betreten der Tanzschule, sowie beim Nutzen der Sanitäranlagen, von allen Kursteilnehmern ab 6 Jahren ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Im Klartext heisst das bitte bis zum eigentlichen Tanzen Maske tragen, ebenso danach.

Wir sind auch angehalten nochmals, dringlich, auf das Einhalten der Abstands-und Hygieneregeln hinzuweisen. Hierzu bitten wir die Eltern unserer minderjährigen Kursteiltehmer, nochmals, diese Ihrem Nachwuchs einzuschärfen.

Weiterhin möchten wir bitten an das, obligatorische, Desinfizieren der Hände, beim Betreten der Schule, zu denken.

Da es immer wieder zu Mißverständnissen kommt:

Unsere Abluftanlage tauscht die Saalluft binnen 17,5 minuten einmal komplett aus.
Wir lüften zwar zusätzlich, uns wurde jedoch erneut bestätigt, daß dies nicht zwingend erforderlich ist.

Also ist das Credo mal wieder… Alle zusammen, damit alle gesund bleiben!

Euer

DancEmotion Team